Als Ausgleich zu meinem stressigen Beruf als ORF-Redakteurin hatte  ich vor vielen Jahren begonnen, an den Wochenenden meine Kreativität an Möbeln, Fasslböden und sonstigen Holzstuecken auszuleben. Meine Malleidenschaft hat großen Anklang gefunden, und so habe ich unsere Jagdfreunde zu den diversesten Anlässen mit meinen handbemalten Schützenscheiben versorgt.

Mein nunmehr 15jähriges Pensionistendasein habe ich reichlich genützt und mein Hobby ausgebaut. In Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist es mir gelungen, viele schöne Schützenscheiben anzufertigen. Das Interesse auf meiner Homepage gibt mir recht. Die Zufriedenheit meiner Kunden und deren Wünsche  ist mir ein großes Anliegen, zumal ich auch mit Leib und Seele und mit voller Hingabe mich jeder Herausforderung stelle. Aber ohne fachliche Kompetenz  meines Mannes wäre alles nicht möglich, so konnte ich vieles lernen und mit den Augen eines jagdverbundenen Menschen sehen und meine Tiermotive so realistisch wie möglich malen. Dafür danke ich meinem Mann sehr herzlich. Auch war er es, der mich immer wieder motiviert hat, weiter zu machen, wenn ich meine "Malerei" an den Nagel hängen wollte.


     

     
 


Verfügbare Scheiben

Preis auf Anfrage
Fragen Sie einfach nach Ihrem Wunschmotiv für eine handbemalte Schützenscheibe

Heiliges Hubertusbier 50 cm
Lustige Jagatypen, 60 cm 
Damwild 50 cm
Murmele 35 cm Fasslboden
Rehbild 
Hase mit Kukuruzkolben
50cm DM Fichte
NEU

HABICHT neu! 50 cm DM
Keiler im Winter, 50 cm neu!
Steinbock im Gebirge, 50 cm neu!